
15.02.2016
Alles über die Ausstellung - auch in leichter Sprache
Auf der Internet-Seite der Bundeskunsthalle kann man Texte über alle Ausstellungen lesen. Auch über die TOUCHDOWN-Ausstellung. Jetzt auch in leichter Sprache.
In der Ausstellung TOUCHDOWN geht es um das Down-Syndrom.
Sie zeigt Spuren von Menschen mit Down-Syndrom.
In verschiedenen Zeiten.
Und in verschiedenen Ländern.
In der Kunst.
In der Wissenschaft.
In Filmen und im Theater.
In der Gesellschaft.
Sie erzählt, wie Menschen mit Down-Syndrom leben.
Wie sie früher gelebt haben.
Und wie sie in Zukunft leben möchten.
Den ganzen Text kann man auf der Seite der Bundeskunst- und Ausstellungshalle lesen.